Donnerstag, 11. April 2013

Sponsoring und weitere Vorbereitungen

So, weiter gehts mit den Vorbereitungen:
Ein guter Freund, der auch viel Innova fährt, hat Öl zur Verfügung gestellt und ein Mitarbeiter der Firma Heidenau ist so angetan von unserer Idee, die Reise mit den Innovas zu machen, dass er einen Satz Reifen beigesteuert hat.
Dafür kommen natürlich auch die passenden Aufkleber an Fahrzeug.

Kangani hat seit heute auch neuen TÜV und die Radlager auf Vorrat habe ich gerade geholt.
Nur noch drei Wochen, dann geht es schon los.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    nur ein Satz Reifen, ich werde den Bericht aufmerksam verfolgen.

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus, wenn das so weiter geht, braucht ihr aber doch einen Anhänger ;-).
    Allerdings so ein paar Benzingutscheine nehmen ja nicht so viel Platz weg. Wie wär's mit dem Tiger im Tank?

    Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen