Dienstag, 13. November 2012

Küchenvorbereitungen

In der Küche haben wir uns für das Esbit-System (Trangia Nachbau) mit einem Gaseinsatz entschieden. Dank Wärmetauscher am Topfboden ist es sehr schnell.
Gestern haben wir Rezepte eingescannt und auf den ebook reader gespielt.
Soll ja nicht nur Nudeln mit Sosse geben.

Kommentare:

  1. Und Reis mit Sauce und Thunfisch ist auch eine gerne gesehene Leckerei in der Bordküche,
    Es ist schön zu lesen, dass es immer mehr auf den Tag X zugeht

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Tipp: Bannock, das Outdoorbrot! Mehl, Backpulver oder Trockenhefe, etwas Salz und ggf. Zucker, Wasser. Einfach vermischen etwas ruhen lassen und in der Pfanne backen. Ich bin mal gespannt, wie es schmeckt!

    http://www.odoo.tv/Rezept-Bannock.309.0.html

    AntwortenLöschen