Sonntag, 7. Juli 2013

Inoffizielles internationales Motorradtreffen Riga

Auf dem Riga City Camping fand gestern ein internationales Motorradtreffen statt. Ausser zwei weitgereisten Innovas waren noch 7 Jawas aus Ostdeutschland, 4 Polen auf dem Weg nach Russland mit BMW-Tourern, Rolf mit BMW R80RT der gerade in der 3. Etappe alle Hauptstädte Europas anfährt, ein Franzose mit Transalp bei der Ostsee-Umfahrung und ein Finne mit XJ900 dabei. Es gab viel zu reden und die Stimmung war gut.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,
    Erst einmal wünschen wir Kirsten alles Gute zum Geburtstag und einen weiteren wunderschönen Tag.
    Es ist interessant Eure Reiseerlebnisse mit zu bekommen und Euch auf diesem Weg zu "begleiten".
    Bei uns geht eine wunderschöne Woche Gotland zu Ende und wir machen uns langsam gen Heimat auf den Weg. Euch noch eine schöne Zeit! !!
    LG Jochen & Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
    Ich hoffe, Du hast den Tag gestern genießen können ;-)

    Euch noch eine schöne Tour....

    LG und bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööne mopeds.

    AntwortenLöschen