Wir haben uns kurzfristig mit Carsten und Susanne verabredet, die auch gerade mit ihren Motorrädern eine Woche in Polen sind. Sie hatten einen wunderschönen Platz auf einem Bauernhof direkt an einem der vielen Seen in Pommern gefunden und uns die GPS-Koordinaten geschickt.
So fuhren wir über die erstaunlich schöne und gut fahrbare Strasse 20 Richtung Westen. Die Landschaft war leicht hügelig, sehr grün und abwechslungsreich. Vor den besonders schönen Kurven waren sogar extra Schilder aufgestellt, damit wir uns darauf freuen können. Wir kamen gut und entspannt voran und genossen das schöne Fahren.
In Tempelburg folgten wir der Beschreibung von den Kielern und kamen zu einem wirklich schönen Platz am See samt Steg. Dort verbrachten wir einen sehr netten Abend am Lagerfeuer und es gab eine Menge zu erzählen.
Ausserdem gaben sie uns heute Morgen noch einen Tipp für einen schönen Gutshof auf einer Landzunge in der Nähe. Wir dann auf dem Weg dorthin dann doch die holprigere Strecke mit dickem Kopfsteinpflaster und Sand erwischt, aber hier können wir uns bestens erholen.
Dies ist der Blog zu unserer Reise rund um Europa mit zwei Honda Innova 125i. Wir sind im Mai, Juni, und Juli 2013 von Aachen über Frankreich, Spanien, Portugal, England, Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen unterwegs. Der Weg ist das Ziel.
Dienstag, 16. Juli 2013
Von Danzig ins wunderschöne Pommern
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Pommern ist ein Traum, noch schöner war es, einen Abend auf Eurer langen Reise mit Euch zu verbringen. Auch wenn wir alle vier reichlich müde waren haben wir doch sehr lange beim Lagerfeuer am See ausgehalten.
AntwortenLöschenViele Liebe Grüße aus Kiel
Susanne und Carsten