Freitag, 12. Juli 2013

Wenigstens die Erbsensuppe an der Wolfsschanze ist gut.

Bei ganztägig angesagtem Regen machen wir in Kultur und besichtigen die Wolfsschanze. Im Januar 45 habe deutsche Pioniere hier alles in Trümmer gelegt und die liegen hier immer noch. Sieht hübsch hässlich aus aber ist ein netter Waldspaziergang.
Die Erbsensuppe ist aber vom Feinsten.

2 Kommentare:

  1. Hallo, von einem Innova Fahrer, es macht immer wieder Spaß etwas über Euren Trip zu lesen.
    Nun wird es aber auch mal Zeit etwas zu schreiben damit Ihr mitbekommt das überhaupt mal jemand mit ließt. =;)
    Weiterhin viel Spaß noch auf dem Rest Eurer interessanten Reise.
    Gruss t4lupo

    AntwortenLöschen
  2. Die war bei mir aus, aber die Gemüsesuppe war auch gut. Die Speisekarte ahb ich mir gekauft. Gute Fahrt weiterhin
    Hannes

    AntwortenLöschen