Sonntag, 23. Juni 2013

2 Tage Sollerö Camping

Gestern sind wir nach dem Frühstück mit den Fahrrädern über die Insel Sollerö geradelt und haben wunderschöne Ecken gesehen.
Heute haben wir mit den Innos des Siljan-See umrundet und mit passendem Offroad-Anteil bei Sonnenschein und bis zu 25 Grad ebenfalls Orte gefunden, die Schweden wie aus dem Bilderbuch zeigen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Morgen geht es weiter nach Stockholm.

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es jetzt bei Euch auch warm wird, hier scheinen die 3 Tage Sommer schon wieder vorbei zu sein.
    Wie geht's von Stockholm weiter? Müssen die Innos schon wieder Fähre fahren? ;-)
    viel Spass weiterhin
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Siljansee. Wenn ich Euch bis jetzt noch nicht beneidet habe, jetzt kriegt ihr die Fuhre mit voller Wucht. NEID!!!! So wunderschön ist es dort, klitzekleine Bootsstege, alte Siedlungen und wunderbare Menschen...
    Die Erinnerung an unsere Hochzeitsreise...
    Bin ganz nah bei Euch..
    Martha

    AntwortenLöschen