Sonntag, 9. Juni 2013

In Dänemark Nachschub von Tuepfel, und weiter bis Sunds

Die Fähre hat uns gut nach Esbjerg gebracht. Einige Rückreisende von der TT auf der Isle of Man waren an Bord. Bestimmt waren einige von denen auch schon in der Villa bei Martha.
An der Fähre wartete dann Tuepfel auf uns. Wir haben uns sehr über ihren Besuch gefreut. Sie hat auch freundlicherweise unsere Vorräte an Salz, Pfeffer, Öl und Shampoo aufgefüllt.
Ein paar Kilometer durch das einsame Dänemark sind wir mit ihr noch gemeinsam gefahren.
Danach Richtung Norden bis Sunds zu einem Campingplatz direkt am See. Wir hatten auch heute wieder strahlende Sonne und bis zu 20 Grad.

5 Kommentare:

  1. Hmmmh, was sieht das wieder gut aus. Ist das einheimische Kost oder gehört das irgendwie ins südliche Europa? Jedenfalls seht ihr so aus, als wenn es schmeckt.
    Gruße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also das, was es auf der ganzen Welt gibt ;.-)

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich mangels elektronischer Orientierung das einsame Dänemark auf geradem Wege verlassen hatte, kringelte ich noch in Schleswig-Holstein rum. Der eine oder andere Kringel hätte nicht sein müssen, aber so kenne ich jetzt fast jede Kuh und jede Menge lustiger Ortsnamen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, mit Euch grinsend hinter Essen zu sitzen.... total langweilig .... ich drück euch.

    AntwortenLöschen