Montag, 3. Juni 2013

Südrunde beendet - Fähre von Santander nach Portsmouth

In den letzten drei Tagen sind wir durch Galizien und Asturien entlang der Küste gefahren. Die ehemalige Hauptstrasse ist nach Bau der kostenlosen Autobahn verwaist und hielt schöne Kurven und viele kleine Buchten für uns bereit. Die Berge, die uns noch interessiert hätten, waren leider durchweg in dicke Wolken gehüllt. Aber wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Die Temperaturen lagen bei 15-20 Grad. Eine Nacht hat es noch etwas geregnet. Sonst war es sonnig und schön.
Wir haben jetzt 5.600km hinter uns. Keine Probleme und viel Schönes erlebt.
Ölwechsel gemacht und Ventilspiel überprüft. Morgen in Portsmouth holen wir erst die Reifen ab und dann gehts weiter auf die Isle of Wight.

1 Kommentar:

  1. nach galicien komme ich mit; wenn ihr mich mitnehmt; ;-))) da wollte ich immer schon mal hin. schöne grüße, weiterhin tolle erlebnisse und nette menschen

    AntwortenLöschen