Dienstag, 4. Juni 2013

Schöner Empfang - Warm Welcome

Heute sind wir bei 20 Grad und Sonnenschein in Portsmouth angekommen. Dann sind wir direkt zu Bike Business in der Fratton Road gefahren. Paul Livine, der Importeur von Heidenau in UK, hatte uns geschrieben, dass er zwei neue Hinterreifen für uns zu dem Händler in Portsmouth schicken würde.
Wir wurden mit den Worten begrüßt: You must be the two travellers.
Die Reifen waren da und dann kam die Überraschung: wir durften sie nicht bezahlen.
Ein Grossteil der Nordrunde werden wir also mit freundlicher Unterstützung von Paul Levine und Bike Business Ltd. machen.
Thanks a lot and all the best to you, guys!

2 Kommentare:

  1. Eine Runde Sache von Heidenau....,
    viel Spaß noch weiter bei der Tour.

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Heidenau scheint bekannt dafür, schon mal Reifen zu sponsorn. Gratuliere zu den Freebies. Weiterhin gute Fahrt.

    AntwortenLöschen