Mittwoch, 26. Juni 2013

Von Stockholm nach Käringsund auf den Ålandinseln

Wir kamen gut aus Stockholm raus und sind schön über Land nach Grisslehamn zur Fähre gefahren. Unterwegs fing es mal an zu regnen, aber an der Küste strahlte schon die Sonne. Die Fähre hat nur ganze 12,50€ pro Person inkl. Mopped gekostet. Der Hafen war übrigens der erste mit einer Toilettenanlage und Möglichkeiten zum Unterstellen NACH dem Einchecken.
Zwei Stunden später kamen wir bei 30 Grad und blauem Himmel in Eckerö auf Åland an. In Käringsund haben wir einen netten Platz gefunden und schauen uns nun die sinkende Sonne am Ufer an.

5 Kommentare:

  1. schön habt ihrs; hier gerade mal 14 Grad; weiter so; bleibe dran. aber wo bitte liegt kärkensund? nichts zu finden

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht Käringsund?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    man, seit Ihr schon weit gefahren.... ist ja der Hammer. Super schöne Bilder.

    Und es ist schon eine lange Zeit vergangen... für Euch wahrscheinlich viel zu schnell.

    Ich wünsche Euch noch weiterhin eine gute Reise, bleibt gesund.

    Liebe Grüße aus dem Westen, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Achso, gerade ganz vergessen.... das Bild mit den Häusern erinnert mich an "Die Kinder von Bullerbü".... lustig.

    AntwortenLöschen