Dienstag, 7. Mai 2013

Gorge Du Loire

In Frankreich gibt es viel zu entdecken. Auf dem Weg nach Le Puy en Velay haben wir in einem kleinen Cafe ein paar Wanderer auf dem Jakobsweg getroffen. Auf dem Campinglatz werden es noch einige mehr werden. Um die grosse Strasse zu vermeiden, sind wir ein Stück an der Loire entlanggefahren. Dieses Stück war ein wenig überraschend, aber sehr schön. Die Ardeche ist hier in der Gegend eindeutig bekannter.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

1 Kommentar:

  1. Bonsoir, ihr zwei Europabummler, das hört sich ja super an, muß eine tolle Landschaft sein, habt weiter so eine spannende Zeit und laßt euch den Cidre schmecken, ob schon zum Frühstück ? oh,lala.
    Susanne aus dem Ländle Grüße auch von Uli.Oh ,in dieser kurzen Zeit schon 995 km, Hut ab!!

    AntwortenLöschen