Samstag, 4. Mai 2013

Metz

Nach 280km bei strahlendem Sonnenschein sind wir glücklich und müde in Metz angekommen.
Couscous und Tomaten sowie ein Cote du Rhone zum Abendessen.
Die Mosel hat Hochwasser und für morgen früh sind Baguette und Pain au chocolat bestellt.

6 Kommentare:

  1. Hmmm, einer meiner liebsten Campings Municipal. Das Wetter sieht gut aus und es gibt ja auch noch ein paar Plätze dort, die nicht zu nassen Füßen führen. Weiterhin viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Na dann habt Ihr ja eine erste entspannte Nacht gehabt!

    Ihr seid aber schon sicher, dass ihr in Metz seid. Hier am Neckar sieht es genauso aus.

    Viel Spaß Euch beiden.

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Ihr Beiden.
    Wie ich Euch beneide um Eure schöne Tour. Sieht ja nach ´nem schönen Start aus.
    Auf jeden Fall werde ich dran bleiben, wie bestimmt noch einige Andere aus dem Inno-Forum.
    Na dann, guten Appetit bei Baguette und Pain au chocolat.
    Allet Jute weiterhin,
    Kono

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,
    ich wünsche euch eine gute und pannenfreie Reise. Viel Spaß bei den Eindrücken, die ihr auf der Reise erleben werdet.
    Einen schönen Urlaub.
    Gruß Rainer (BSA)

    AntwortenLöschen
  5. Hi ihr beiden, freu mich, dass ihr endlich auf Tour seid! Mosel tritt über die Ufer in Metz.... erinnert mich an alte Zeiten mit Käfer auf dem Weg nach Südfrankreich und Übernachtungen quer über die Sitze. Hatte auch was;-)
    Habe Spass an dem "Daktarikleinkraftrad". Sieht klasse aus!! Lasst es euch gut gehen und bekommt keine Schwielen am Hintern!!!Gute Reise und viel Glück!! Alles Juhte aus Kohlscheid Rolfe und sing Frau

    AntwortenLöschen
  6. bonjour du français en moto tw au camping Metz.
    je suis rentrer le 13 juin du tour de france.j'ai fait 7000km.
    pas de probleme mecanique.a bientot sur la route.
    defi02@voila.fr

    AntwortenLöschen