Dienstag, 14. Mai 2013

Kurven, Kurven, Kurven!

Nachdem wir den Grossraum Barcelona endlich verlassen hatten, kamen ab Igualada wieder schöne Strecken. Zwischen Montblanc und Albarca auf der T 700 -über den Cal de Prades - hatten wir nur noch Kurven, Kurven, Kurven.:-). "Das wäre auch eine schöne Hausstrecke" meint Carsten ;-) Sehr schmal und ohne jede Absicherung. Wir haben nur 3 Spanier getroffen, die mit den Moppeds flott unterwegs waren. Sonst hatten wir die Strecke quasi für uns.
Die Bergkulisse war bei dem Sonnenschein am späten Nachmittag jedenfalls traumhaft!!!

Der Campingplatz in Tifanys war leider geschlossen. So mussten wir noch bis ins Delta des Riu Ebru weiterfahren. Bei dem Licht war das aber nicht schlimm, sondern sehr schön....bis wir am Campingplatz fast von den Mücken aufgefressen wurden. Also schnelle Tortellini mit Schinkensahnesosse - mit Mückenkopfnetz - und dann müde ins Bett. Es waren dann doch 300 km geworden, aber das war gar nicht schlimm;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen