Mittwoch, 1. Mai 2013

Steady....

So, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Die Innos stehen gepackt in der Garage.
Vorher haben wir alles verstaut, letzte Einstellungen vorgenommen und eine finale Probefahrt gemacht.
Jetzt heißt es noch bis zwei Tage arbeiten und dann sind wir endgültig unterwegs.
Wir freuen uns sehr.
Dank an alle, die uns bei unserem Vorhaben so toll unterstützt haben.

 

6 Kommentare:

  1. Juchhu, es geht los. Wir wünschen Euch eine super schöne Reise und freuen uns jetzt schon auf Eure Berichte, mit denen wir Euch immer ein Stückchen begleiten werden.
    Liebe Grüße und alles Gute. Evi & Oke

    AntwortenLöschen
  2. Hi zusammen. Wir sind die Spaziergänger mit den beiden Kindern, die ihr heute getroffen habt (oben auf dem zweiten Foto im Hintergrund ;) ) und denen ihr eure Karte gegeben habt. Da ich auch eine Innova gleichen Modells fahre, bin ich an eurer Tour und den damit verbundenen Erfahrungen interresiert und schauer sicher gelegentlich rein.
    Viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch eine Reise mit tollen Begegnungen, immer das passende Wetter, genügend Grip und ganz viel Spaß! :-)

    Sehr schön das wir mit dem Blog ein wenig mitreisen dürfen, herzlichen Dank dafür!

    Seid herzlich gedürckt!
    Almuth & Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Alles wird gut!!! Daumen hoch. G.

    AntwortenLöschen
  5. Morgen geht es los! Wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit und würden uns freuen, wenn sich unsere Wege in Schweden kreuzen würden!
    Lieben Gruß
    Conni & Jochen

    AntwortenLöschen
  6. Euch ist die Vorfreude anzusehen und ich freu mich richtig mit. Hoffe, dass ihr bei Euren sicher zahlreichen Abenteuern immer Zeit findet uns hiergebliebenden davon zu berichten. Viel Spaß, geniesst die Zeit, ich drück Euch beide,
    Anne

    AntwortenLöschen