Mittwoch, 8. Mai 2013

Loziere und Gorges du Tarn

Auf dem Weg nach Mende hatten wir Stau auf der N88. Feiertag eben.
Also rechts ab in den Feldweg und weiter in die Wallachei. Sucht mal die D5 zwischen Puy und Mende. Das ist unser heutiger Tip für Kurven und Landschaft ohne Verkehr. Da ist nämlich kilometerlang sonst nichts. Aber viel Spass!
Dann sind wir weiter zur. Gorge du Tarn, wo lecker Crepes und Kaffee warten.
Die Schlucht hat zurzeit schlechten Belag und einige Baustellen. Ausserdem ist sie natürlich zu eng für Wohnies und SUVs. Aber für uns gerade recht. Oben auf der D5 hatten wir auf 1450m noch 15 Grad, hier unten sind es 25. Wir fahren die 50km bis Millau, genießen ein Eis und schauen uns die Brücke an.

2 Kommentare:

  1. Ihr kommt ja richtig gut vorwärts und habt auch noch Fahrspass dabei. Weiterhin gutes Vorankommen, gutes Wetter und gute Unterkünfte.
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie, ich hab sie die d5 gefunden. ach ja, schöne kurven. viel spass euch beiden. bleibe am ball bzw. homepage. allzeit immer schön die spiegel oben halten. utz

    AntwortenLöschen